Dienstag, 25. März 2014

Ein Anzug der mitwächst

Ich bin echt überrascht darüber das er immer noch passt. Genäht habe ich diesen Anzug aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix da war mein Sohn glaub ich 2 Monate alt. Jetzt ist er schon 7 Monate und er passt immer noch.
Ich habe ihn extra mit längeren Ärmeln und Beinen zum umschlagen gemacht so, dass auch die Beinchen lang genug warm bleiben. Die Größen fallen beim Kuschelanzug ziemlich groß aus. Ich habe die 62 gewählt und finde sie sitzt wie eine 74.
Bei der Farbkombi hat mich die Susan vom Nautistore sehr gut beraten wie ich finde.
Ich hab noch ein paar grüne Sternenförmige Knöpfe ran gemacht, die auf dem Bild leider noch fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.