Dienstag, 25. März 2014

Giesela

Kennt ihr Giesela schon?
Giesela ist entstanden in der Anfangszeit meiner Schwangerschaft. Damals hatte ich vieeeeeel Zeit und habe angefangen zu Häckeln. Ursprünglich sollte diese Giraffe ein Geburtsgeschenk werden und ich wollte danach noch eine zweite machen für uns in blau. Wolle hatte ich schon gekauft aber nachdem ich mit ihr fertig war habe ich festgestellt, dass das als erstes Werk doch ganz schön viel arbeit war und somit ist Gisela dann doch bei uns eingezogen. Wer Lust bekommen hat zum häkeln, der findet hier die Anleitung dazu. Die Beschreibung ist zwar auf Niederländisch (?) aber es lässt sich recht gut herleiten was gemeint ist. Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.