Dienstag, 25. März 2014

Toni, Toni, Toni

Überall werden grade "Tonis" genäht. zumindest kommt es mir so vor. Aber wie soll man dieser Verlockung auch widerstehen? Natürlich habe ich auch gleich zu geschlagen als mir das Schnittmuster vor der Nase lag und mir gleich mal zwei Exemplare genäht. Was soll ich sagen ich bin begeistert. So schnell, so einfach und es passt einfach super. Den Schnitt gibt es hier zu erwerben und wer schon mal auf der Seite ist kann sich dort auch gleichmal umschauen, denn das Milchmonster hat noch andere tolle Sachen zu bieten. ich hab mir glatt noch eine Mama Frida gekauft und auch Martha gibts schon in meinem Kleiderschrank.
pluma, daisy, und cats on daisy von lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.