Samstag, 12. April 2014

Softshellanzug

Yeah er ist fertig! Eigentlich sollte er grün werden aber dieser Raketenstoff von Lillestoff hat mich so überzeugt das ich mich kurzerhand um entschieden habe.



  Den Schnitt habe ich diesmal selbst gebastelt. Es ist eine Mischung geworden aus Kuschelanzug, Stramplerhose und Jako-o. Den Anzug von Jako-o finde ich sehr praktisch und habe mir deswegen mal ein paar Sachen ab geschaut.


 Als größere Erleichterung beim anziehen haben sich die beiden Reißverschlüsse bewiesen, denn dadurch geht das ganze recht fix und alles ist schön dicht verschlossen.


Die Arme und Beine habe ich wie immer etwas länger gemacht, damit der Anzug auch im Herbst noch passt. Hoffentlich....


Jetzt wird er aufjedenfall erstmal ordentlich ausgeführt und getestet wie robust das Material so ist. made4boys.

Nachtrag:
 Bei Lillestoff gibt es grad ein Gewinnspiel an dem ich teil nehme. Der Eintrag hier ist zwar schon etwas älter aber vielleicht gefällt euch ja was ich mache und ihr gebt eure Stimme für mich ab :-) 


Kommentare:

  1. wow,,,,,das schaut richtig professionell aus!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe auch eine weile dran rumgetüfftelt und ein paar mal Probegenäht bis ich ihn so hatte wie ich es mir vorgestellt habe.

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist aber schön geworden! Sehr süße Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.