Donnerstag, 5. Juni 2014

Lieblingsjacke

Yeah ich habs endlich geschafft. Zurzeit ist hier viel los und ich komme nur am Wochenende zum nähen aber jetzt ist sie fertig, meine neue Lieblingsjacke.


Der Schnitt ist von miou miou und die Stoffe habe ich bei Kleewald bestellt.


Die Arme waren mir etwas zu lang, deswegen mussten die nochmal gekürzt werden.


Unser kleiner  Ausflug ins Arboretum bot sich da  optimal an um gleichmal ein paar Bilder zu knipsen.

Schön ist sie geworden. Luise hat auch schon eine in Auftrag gegeben mal schauen was für Stoffe da aufeinander treffen werden. Euch noch einen schönen Rumstag!

1 Kommentar:

  1. Wow, der sieht super bequem und lustig aus. Steht Dir sehr gut...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.