Freitag, 25. Juli 2014

Da muss noch schnell ein Höschen her

Während hier heute Vormittag geschlafen wurde war ich fix noch mal fleißig und habe für den Sohnemann schnell noch mal eine kurze Hose gezaubert.


Der Schnitt ist von mir und eigentlich nur die kurze Variante meiner Pumphose. Den Stoff hatte ich noch übrig. Den hatte ich im Frühling im Nautistore geshoppt und für den Softshellanzug vernäht. Mit der Hose nehme ich gleich noch am Gewinnspiel von Lillestoff teil. Ab Montag dürft ihr da dann gerne eine Stimme für mich abgeben :-)



Das Wochenende soll es zwar etwas Wolkenreicher werden aber nächste Woche kommt das kurze Hosen Wetter dann ja wieder ;-) Hiermit geht es jetzt wieder zu made4boys und zu kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.