Donnerstag, 28. August 2014

Kuschelpullover die zweite

Nachdem ich ja schon für den kleinen Mann im Haus einen warmen Pulli gezaubert habe, bin ich mal wieder dran gewesen.

Als Schnittmuster diente mir die "Valentina" von miou miou. Diesmal habe ich mich aber für die Variante mit innenliegenden Taschen entschieden.


Als kleinen Hingucker habe ich noch eine Knopfzierleiste angenäht, die ich mit einer Zackenlitze versehen habe.


Den Sweat habe ich im Nautistore geshoppt und das Kuschelfell letztes Jahr bei alles für Selbermacher ergattert.


Hiermit geht´s jetzt ab zu rums und ich freue mich schon auf den Herbst.

Kommentare:

  1. Wunderbare Farbe! Der Schnitt sieht toll aus und dein Pulli ist bestimmt supergemütlich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht der schön kuschelig aus! Die Farben gefallen mir auch total gut, da kann ich Jessica nur zustimmen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht klasse aus und die Farben genau meine Ding!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der sieht ja toll aus, und die Fotos sind super!
    Wo hast du denn denn Futterstoff her? Sowas such ich im Moment... Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  5. Liannet den Futterstoff habe ich letztes Jahr bei "alles für Selbermacher" gekauft. Zum Winterhin wirds den bestimmt auch wieder geben. Bei "Kleewald" gibts den aber auch unter sonstiges. Ist als Baumwoll-Teddy ausgeschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dank dir! Hab ihn jetzt bei Kleewald bekommen :)

      Löschen
  6. Ein schöner Pulli. Ist bestimmt sehr kuschelig.
    LG ella
    P.S. Du machst schöne Sachen. Ich folge deinem Blog jetzt :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.