Sonntag, 21. September 2014

Lieselotte

Es gibt mal wieder was rosanes. Für die kleine Fiene wünschten sich ihre Eltern einen kleinen Rucksack, damit sie für ihren Krippenstart auch alles dabei hat. Herausgekommen ist eine Lieselotte von Liebeling.


Das Schnittmuster gibt es in zwei Größen, ich habe hier die große gewählt.


Farblich passt das ganze super zur Wickeltasch und zur Schnecke die vor einigen Wochen bereits schon vorgereist sind. Die Träger und die Rückwand habe ich mit dickem Vliesline verstärkt.


Ich bin ja nicht so der Fan von Rüschchen aber diese hier finde ich ganz hübsch. Fündig geworden bin ich hier im Nautistore. Das Schnittmuster gefällt mir wirklich gut und ist übrigens for free. Ich schicke diesen tollen Rucksack jetzt noch zu Kiddikram und dann gehs damit zu Fiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.