Freitag, 31. Oktober 2014

Hosen, Hosen, Hosen

In letzter Zeit war es sehr still hier,dass lag aber nicht daran das hier nichts passiert ist, sondern das uns das gute Internet einfach nicht mitgespielt hat. Jetzt will ich euch aber noch zeigen was hier so entstanden ist.


Für eine Freundin hab ich diese beiden Fridas genäht und zwei kleine Kissenbezüge für die bevorstehende Kitazeit. Die lange Frida ist aus Jeans und die Beine sind etwas begradigt worden. Die Knickerbocker ist aus Baumwolle.


Für meinen kleinen Mann gab es auch noch eine Hose. Zwar keine Frida aber dafür kuschlig warm aus Sweat. Den Schnitt hab ich wieder selbst gebastelt und ist diesmal eine Nummer größer als die letzten.


So, es ist noch mehr unter der Nähmaschine hervorgehüpft aber dafür gibt´s nochmal einen anderen Eintrag. Hiermit geht´s dann wider zu made4boys und kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.