Freitag, 31. Oktober 2014

superduper Herbstjacke

Ich mag ja den Herbst. Frische Luft, leichte Brisen und bunte Blätter. Richtig gekleidet ist das eine total schöne Jahreszeit. Für den Sohnemann gab´s deswegen eine schöne warme Jacke.


 Von außen ist sie aus warmen Walk und von innen habe ich sie mit Jerseyfleece von alles für Selbermacher gefüttert. Die Ärmel hab ich dabei ausgelassen, weil so einfach mehr Bewegungsfreiheit besteht.







 Der Fleecestoff ist echt klasse! Lässt sich super verarbeiten und ist suuuuper kuschlig. Aber ich glaube er ist zurzeit leider ausverkauft.



Den Schnitt hab ich mal wieder gebastelt wobei die Tasche von Schnabelinas MiniJaWePu ist.
Hiermit geht´s wieder zu made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht total gemütlich aus. Und mit Walk wird dem Buben garantiert nicht kalt.
    Fröhlichen Herbst wünsch ich euch!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke ist so toll! Die Farbe passt perfekt in diese Jahreszeit. Ich nehme mir schon lange vor etwas aus Walk für meinen Sohn zu nähen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.