Freitag, 23. Januar 2015

Nachtrag aus der Weihnachtszeit

Jetzt wo alle Geschenke verschenkt sind, kann ich euch ja noch zeigen was bei mir so unter der Weihnachtszeit entstanden ist. Für die Mutti gab´s unterm Tannenbaum einen neuen Wäscheklammerbeutel. Natürlich mit Eulen wie alles was sie sich zurzeit wünscht.


Für den kleinen Neffen sind noch ein paar neue Puschen entstanden. Die Sohle und der Hacken sind aus Leder, von innen sind sie schön warm mit Fleece gefüttert und von außen habe ich sie mit Baumwolle bezogen.

Es gab auch noch für die Schwägerin eine Handytasche aber irgendwie scheine ich es versäumt zu haben diese zu fotografieren.
Dieses Shirt hier gabs zwar nicht zu Weihnachten aber der kleine Gustav hatte im Dezember noch seinen ersten Geburtstag gefeiert und da hat der Postbote natürlich noch ein Raglanshirt nach Klimperklein gebracht.

So, damit hab ich mal wieder ein paar Bilder aufgeholt. Heute ist noch ein klitzekleine Strampelhose entstanden. Aber da dies ein Geburtgeschenk werden soll, gibt´s die erst etwas später zu sehen. Habt noch einen schönen Tag. Bei uns schneit es heute, da scheint der Winter ja doch nochmal zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.