Donnerstag, 22. Januar 2015

Tri, tra,Plot-ter-ter, trallalalalalala

Uff, also da ist der Plotter ja schon etwas länger. Den hat mir nämlich der gute Weihnachtsmann mitgebracht (danke liebe Mutti <3 ), aber bis hier die Zeit dafür da war hat es etwas gedauert und dann ging die blöde Software nicht, weil mein blöder Computer nicht ging,.... naja jetzt funktioniert aufjedenfall wieder alles und ich hab erstmal freudig drauf los geplottert.


Los geht´s mit einem Raglanshirt/-pulli von Klimperklein. Der ist aus kuschligem Sweat und ich habe ihn etwas breiter gemacht, damit auch der Kopf gut durchpasst.



Ich bin total begeistert von meinem Plotter! Wie sauber das alles geschnitten ist und wie einfach das alles geht,.... Wahnsinn. Ich muss erstmal ganz viel einfarbige Kleidung nähen damit ich das alles unterbringen kann was mir so im Kopf rumschwirrt.


Ich bin jetzt erstmal gespant wie sich das so nach einigen Wäschen verhält und näh mal fleißig weiter. Hiermit gehts jetzt wieder zu Kiddikram, made4boys und plotterliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.