Donnerstag, 29. Januar 2015

Und noch etwas das man beplottern kann

Wer mich trifft kann es eigentlich kaum noch übersehen, daher kann ich euch meinen neuen Umschlag ja jetzt auch mal zeigen. Ich bin selbstverständlich immer noch im Plotterwahn und daher musste auch hier unbedingt etwas schones draus werden.


Ich habe natürlich den klassischen Anfängerfehler gemacht und beim ersten mal vergessen die Schrift zu spiegeln, obwohl ich kurz vorher noch dran gedacht habe. Der Stoff ist noch ein Rest von einen meiner Lieblingsstoffe. "Summer Nigth" von Michael Miller. 


Viel mehr hab ich dazu auch gar nicht zu sagen. Damit geht´s heute nach langem aussetzen mal wieder zu Rums und zu Plotterliebe,

Kommentare:

  1. Oh liebe Lisa, was für tolle Nachrichten! ! Ich freu mich sehr für euch! ! Der Stoff ist auch richtig schickischick. Freu mich immer, hier neues von Dir zu sehen! Ganz liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Schwangerschaftskumpanin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.