Dienstag, 3. Februar 2015

Erster Flockversuch

Zum Geburtstag habe ich ein paar Rollen Flockfolie geschenkt bekommen. Natürlich wurde ich von meinem Freund gleich dazu genötigt diese auch auszuprobieren. Gesagt, getan. Als Grundlage diente mir ein altes Shirt.


Ich hatte allerdings etwas Probleme bei der Verarbeitung. Irgendwie ist das Messer beim plottern reingerutscht und ich musste einige male nachschneiden. Am Ende ging dann aber doch alles nur an der Schaukel gab's leider einen Riss. Außerdem werde ich mir merken das Flockfolie sehr schnell reißt und somit überhaupt nichts für Jerseystoffe ist. Zumindest nicht an Stellen an denen man ständig rumzuppelt. Leider ist das Bild daher an einigen Stellen schon gerissen.


Naja aber es war der erste Versuch und es ist schon wirklich toll flauschig. Mal schauen wie es nach dem Waschen ausschaut. Und da heute Dienstag ist, geht's auch hiermit zu Creadienstag und Plotterliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.