Donnerstag, 9. April 2015

Ja, jetzt gibt's auch bei mir mal eine Bronte

Nachdem ich diesen Schnitt jetzt in fast jeden Blog einmal gesehen habe, hab ich ihn mir jetzt auch mal zugelegt. In der Größe habe ich mich anfangs etwas fertan, aber kleiner machen geht ja zum Glück immer recht leicht. Laut Tabelle lag ich irgendwo zwischen 10 und 12. Naja und da der Bauch zur Zeit immer schneller wächst war ich mal Großzügig. Das nächste Shirt nähe ich dann aber mal lieber gleich in der 8.


Aufjedenfall werden davon noch ein paar folgen. Ich mag besonders die langen Ärmel die ziemlich locker sitzen.

Wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat, den Schnitt gibt es bei Jennifer Lauren und gehört einfach in die Schnittmustersammlung wie ich finde. So, kurz vor knapp schicke ich das jetzt noch fix zu rums.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und dein Lächeln auf deinen Bilder gefällt mir so gut.
    Ganz liebe Grüße ❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! besonders die Farben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.