Sonntag, 7. Juni 2015

Frida-Sommerhosenkolektion

Ähm, ja es war mal wieder lange still hier aber meine Motivation in den Abendstunden hält sich grade etwas in Grenzen. Die andauernde Müdigkeit hat mich langsam gepackt und alles geht etwas langsamer hier voran. Heute möchte ich euch mal unsere Sommerhosen zeigen die so in der letzten Zeit entstanden sind.




Alle vier Hosen sind an dem Schnitt Frida vom Milchmonster angelehnt und jeweils etwas abgewandelt worden von mir.




Die klassische lange Variante aus Jersey gehört mittlerweile zur standard Ausrüstung bei uns im Kleiderschrank. Passt immer super und ist einfach was bequemes für die nicht ganz so heißen Tage.



Die mittellange Hose habe ich nach der Knickerbocker, allerdings ohne langes Bündchen genäht. Könnte noch etwas kürzer sein. Tragebilder gibt's leider keine, da die Hose bisher immer dreckig war bevor ich die Kamera zücken konnte. Vielleicht später nochmal. Den Stoff habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert.



Hach, die Wale. Einer unserer Lieblingsstoffe, der jetzt hiermit endgültig verbraucht ist. Hinten musste ich schon etwas patchen, weil es sonst einfach nicht gereicht hätte. Vielleicht bekomme ich den ja irgendwann nochmal unter die Finger. Also falls den jemand irgendwo sieht...



Und mein absoluter Liebling: die ganz kurze! Die Hose ist mit Taschenbeuten und leider nur ungebügelt unter die Linse gekommen *schäm*. Diesmal auch kein Jersey sondern Baumwolle.
So, damit beende ich jetzt auch meine Bilderflut. Auf meiner Liste stehen noch ganz viele Projekte und am letzten Wochenende habe ich in Dresden auch wieder ganz viele tolle Schnäpchen geschossen. Hiermit geht es jetzt wieder zu made4boys und zu kiddikram. Macht euch noch eine schöne sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Oh, so viele tolle Hosen!!! Die kurze und die lange dunkle gefallen mir am Besten :)
    Du bist auch schwanger, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Wann ist es bei Dir soweit? Bei mir im August ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im August ist es bei uns auch wieder soweit. Daher auch meine momantane Müdigkeit und Lustlosigkeit :-)

      Löschen
    2. Ist ja lustig :D Da bin ich ja gespannt! :)
      Bei mir war das am Anfang ganz schlimm. Momentan darf ich mir leider keine Lustlosigkeit erlauben, weil bald eine sehr wichtige Abschlussprüfung ansteht *bibber*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.