Dienstag, 7. Juli 2015

Größencaos

Eigentlich steht es schon etwas länger auf meiner to-do-Liste aber gestern habe ich endlich mal einen Harken dahinter gesetzt. Jetzt wo ich die Babysachen aus dem Keller geholt habe ist mir wieder aufgefallen wie hilfreich es doch ist wenn in der Kleidung auch die Größe versehen ist. Also habe ich mal etwas rumgebastelt.


Um den ganzen Kleinkram raus zutrennen habe ich allerdings gute 2 Stunden gebraucht... Mit dem Ergebnis bin ich zwar sehr zufrieden aber ich denke ich werde da nochmal etwas weniger aufwendigeres am Pc zusammen basteln, denn dafür bin ich auf Dauer dann doch etwas zu ungeduldig :-)



Für die nächsten Shirts reicht's aber erstmal und zumindest die aktuelle Kleidung in 98 ist nun beschriftet. Es ist zwar schon etwas spät aber hiermit geht es heute noch zu creadienstag und zu Plotterliebe.

1 Kommentar:

  1. Ja, genau sowas bräuchte ich auch. Ich glaube, mit Plotterfolie kann man wirklich, so wie du toll zeigst, ganz schön die Größe eintragen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.