Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommerzeit

Heute rumst es hier mal wieder. Der Post sollte eigentlich schon vor langer Zeit rausgehen, hat sich dann aber von Donnerstag zu Donnerstag so vor sich her gezogen. Heute möchte ich euch ein neues Sommerkleid zeigen.


Petrol ist zur Zeit ja irgendwie so meins und zieht sich momentan durch alle Schnitte durch.



Das Schnittmuster das es mir hier angetan hat ist von Farbenmix und trägt den schönen Namen La Playa. Im Nacken ist es einfach zum Binden und wie man sieht hat selbst der Bauch noch Platz in dem Kleid.


Die Stoffe habe ich in Leipzig in der Stoffgalerie gekauft, nur leider fusselt das obere Material schon etwas. Das ist natürlich immer ärgerlich.... Trotz alledem gefällt es mir sehr gut und den Schnitt finde ich wirklich Klasse und ein muss für jeden Sommer. So jetzt noch schnell ab damit zu rums.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber wirklich süß. Das mit dem Stoff ist natürlich wirklich ärgerlich!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.