Dienstag, 29. September 2015

Stilltoni im Einsatz

Ich habe euch das Kleid ja schon gezeigt, aber ich wollte es euch nochmal ohne Murmel zeigen. Was soll ich sagen, es passt super und erfüllt seine Aufgabe hervorragend.


Gesagt hab ich ja zu dem Kleid bereits hier schon alles. Daher hier nur nochmal ein paar Bilder.
 




Ab damit zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Prima :) schöne Allzweckklamotten kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid hast du da genäht! Vielleicht sollte ich mir auch schon einmal eine solche Toni nähen, die geht ja offensichtlich super mit und ohne Babybauch :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufjedenfall! Das eine Bild ist vier Tage vor der Geburt aufgenommen und passte auch da noch super.

      Löschen
  3. Wow - und kaum Bauchreste von der Kugel... sieht toll aus und steht dir gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid!!!
    Sieht auch noch super ohne Murmel aus!!!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht sehr schön aus und wunderschöner stoff.lg nicci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare auch wenn sie noch so klein sind.